FANDOM

Teil der Nördlichen Sanktion.

Haldrim.png

Sehr viele Halb-Orks, aufgrund der Nähe zu den Urshok-Hügeln und dem Rote Sonne Stamm der Orks. Haben einen Frieden mit den Orks vereinbart, was der Legion von Sethis, dem dekoriertesten Hauptmann des Königreiches, nicht gefiel, worauf diese sich in den verbrannten Hügeln niederließen. Andere folgten ihnen später. Regiert von König Cyric dem Grauen, der in seinem 91. Lebensjahr ist, er erinnert sich noch an das Königreich von Kalazanbaar und sehnt sich zurück in die Tage an denen die Zwerge des Rückens der Welt noch für Ordnung sorgten.

Cyrics älteste Tochter, Prinzessin Elise hat ihren Ehemann an den Ork-Kriegsvater Valkun verloren, als dieser noch ein junger Kopfjäger war. Es gibt also wahrscheinlich Krieg mit den Orks, sollte Elise die Krone aufnehmen. Viele Leute von Haldrim erinnern sich an Elise als ein junges Mädchen und lieben sie, auch wenn nur wenige sie bisher in ihrem Ambitionen zu unterstützen, den Orks den Krieg zu erklären. Cyric's jüngere Tochter, Prinzessin Miranda, ist eine mächtige Zauberin, aber die Leute sind sehr misstrauisch gegenüber Magie, weswegen Miranda sich nicht viel in der Öffentlichkeit zeigt. .

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki